lucian-oberlech-12

Personalhäuser Burg Hotel & Burg Vital Hotel | Oberlech

Bauherr: Burghotel GmbH + Co KG, Burg-Vital-Hotel GmbH
Baujahr: 2011 / 2013

www.burghotel.at, www.burgvitalhotel.at

2011

Die beiden Personalhäuser wurden von der Burghotel GmbH + Co KG und der Burg-Vital-Hotel GmbH in Auftrag gegeben. Die beiden Baukörper wurden mit einem Kreuzgiebel, einer Schindelfassade und einem weißen Sockelgeschoss konzipiert. In den unteren Geschossen wurden kleinere Zimmer mit Duscheinheiten ausgeführt. In den jeweils oberen zwei Geschossen der beiden Baukörper wurden Appartements für führendes Personal der beiden Hotels geplant und ausgeführt. Beide Häuser verfügen auch über ein großes Untergeschoss und sind an das unterirdische Tunnelsystem angeschlossen.

2013

Ausbau des Spa – Bereichs Burg Chalet.