petersboden-oberlech-1

Hotel Petersboden | Oberlech

Bauherr: Hotel Petersboden Marlies Stundner KG Oberlech
Baujahr: 2014

www.petersboden.at

Das gesamte äußere Erscheinungsbild des Hotels Petersboden wurde erneuert ohne den Charakter des etablierten Hotels grundlegend zu verändern. Die Schindel Fassade wurde dunkel lasiert und neue Balkone in hellem Holz wurden an drei Fassaden ergänzt beziehungsweise die Geländer aller bestehenden Balkone mit einem Geländer in hellen Holz erneuert. Im Eingangsbereich des Hotels wurde ein neuer Wintergarten mit weit ausladendem Schindeldach errichtet. Weiters wurden 6 Zimmer neu gestaltet mit Holzböden Altholzwänden und großen Schiebetüren zu den neuen Balkonen. Außerdem wurde der Vorplatz und die Holz Terrasse im Zuge des Umbaus mit neuen Belägen versehen.